Auszeichnungen für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung RS TaskGroup
Auszeichnungen für
RS TaskGroup
Sprechen wir darüber: +49 2553 9901500

Innovationspreis-IT 2017

Innovationspreis-IT, Best-of 2017 - Office Management

Fünf Jahre Innovationen für den Mittelstand:
Auch in 2017 erhält RS TaskGroup das Prädikat ''Best of'' in der Kategorie Office Management von der Jury des INNOVATIONSPREISES-IT. Das Zertifikat bescheinigt der Software für die Verwaltung von Projekten, Aufgaben und Besprechungsprotokollen die Innovationskraft für mittelständische Unternehmen, um diese fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft zu machen. ''Fünf mal in Folge zu den Besten der innovativsten Lösungen zu gehören macht uns natürlich sehr stolz'', so Joachim Klümper, Geschäftsführer der Raikosoft GmbH. ''Unser Dank geht in erster Linie an unsere Kunden, die uns mit so unglaublichem Feedback die nötigen Ideen liefern und natürlich an unsere Kollegen und Partnern, damit diese Ideen auch umgesetzt werden.''

Das Zertifikat (PDF) können Sie hier einsehen: Zertifikat

Innovationspreis-IT 2016

Innovationspreis-IT, Best-of 2016 - Office Management

Auch in 2016 von hohem Nutzen für den Mittelstand:
In 2016 konnte die Projektmanagement-Lösung
RS TaskGroup mit den Kernfunktionen Projektmanagement, Aufgabenverwaltung und Meeting-Protokollierung wieder punkten. Das Komplettpaket mit der optimierten Komponente für die Protokollierung von Besprechungen und Meeting-Minutes überzeugte die Jury des INNOVATIONSPREISES-IT der „Initiative Mittelstand“ unter der Schirmherrschaft der TÜV Informationstechnik GmbH erneut und erhielt die Auszeichnung Best of 2016. ''Wieder gehört RS TaskGroup damit zur Spitzengruppe in der Kategorie Office Management und konnte sich unter vielen tausend Bewerbungen einen der vorderen Plätze sichern'', freut sich Kai Gaupels, Geschäftsführer der Raikosoft GmbH.

Das Zertifikat (PDF) können Sie hier einsehen: Zertifikat

Innovationspreis-IT 2015

Innovationspreis-IT, Best-of 2015 - Office Management

Konsequente Innovationskraft in 2015:
Auch in diesem Jahr konnte die Projektmanagement-Lösung RS TaskGroup mit den Kernfunktionen Projektmanagement und Aufgabenverwaltung punkten. Das Komplettpaket mit der neu hinzugekommenen Komponente für die Protokollierung von Meeting Minutes und Besprechungen überzeugte die Jury des INNOVATIONSPREISES-IT der „Initiative Mittelstand“, dieses Jahr unter der Schirmherrschaft der Microsoft Deutschland GmbH, erneut und erhielt die Auszeichnung Best of 2015. ''Wir sind über die Auszeichnung sehr erfreut, zeigt sie doch, dass wir mit RS TaskGroup auf dem richtigen Weg sind'', freut sich Joachim Klümper, Geschäftsführer der Raikosoft GmbH.

Das Zertifikat (PDF) können Sie hier einsehen: Zertifikat

Innovationspreis-IT 2014

Innovationspreis-IT, nominiert 2014 - Office Management

Podestplatz in 2014:
Die Projektmanagement Software RS TaskGroup ist in der Kategorie „Office Management“ des INNOVATIONSPREISES-IT der „Initiative Mittelstand“ als beste Lösung nominiert worden und sicherte sich den hervorragenden dritten Platz. Die Projektmanagement Lösung „hat die Jury in besonderem Maße überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 5000 eingereichten Bewerbungen.“

Das Zertifikat (PDF) können Sie hier einsehen: Zertifikat

Innovationspreis-IT 2013

Innovationspreis-IT, Best Of 2013 - Office Management

Die Projektmanagement-Software RS TaskGroup ist in der Kategorie „Office Management“ mit dem „BEST OF 2013“ Titel der „Initiative Mittelstand“ ausgezeichnet worden. Die Projektmanagement Lösung überzeugte die Jury und zählt zu den Besten aus über 4.900 Bewerbern des „Innovationspreis-IT 2013“.

Das Zertifikat (PDF) können Sie hier einsehen: Zertifikat

Close